Kampagne für das Ehrenamtsbüro Reinickendorf startet

In Berlin-Reinickendorf gibt es aktuell ein hohes Maß an ehrenamtlichem Engagement. Reinickendorfer helfen einander. Aber auch in diesem Bereich gibt es den Bedarf nach Nachwuchs – egal, ob jung oder alt, groß oder klein, männlich oder weiblich. In der von uns entwickelten Kampagne porträtieren wir ehrenamtlich arbeitende Menschen. Mit Bildern und Aussagen wollen wir weitere Menschen motivieren und deren Interesse am Ehrenamt wecken.

Im Rahmen der Kampagne haben wir folgende Aufgaben umgesetzt:

  1. Strategische Beratung und Konzeption
  2. Corporate Design (Logo, Farben, Typo)
  3. Gestaltung aller Werbemittel (VK, Flyer, Plakate, Give-aways)
  4. Erstellung der Videos und Kino-Spots (Regie, Aufnahmen, Schnitt)
  5. Erstellung aller Inhalte (Text, Bild)
  6. Erstellung der Website

Für das gesamte CTI-Team war es eine große Freude, dieses Projekt umzusetzen. Vor allem die Zusammenarbeit mit den ehrenamtlich arbeitenden Menschen hat uns sehr viel Spaß gemacht und stellt für uns eine Bereicherung dar.

Jetzt freuen wir uns über die ersten positiven Feedbacks und sind schon gespannt darauf, wenn die Kino-Spots anlaufen und die Plakatierung an den Bushaltestellen startet.

Hier geht es zur Website: https://ehrenamt-reinickendorf.de/