Webseite

Gerne machen wir Dir ein passendes Angebot für die Erstellung deiner Webseite. Dafür brauchen wir aber ein paar Angaben von Dir.

Wieviele Seiten soll deine Webseite haben?

Google SEO / SEA

Deine Seite sollte in Suchmaschinen gut zu finden sein. Sollen wir diesbezüglich die Betreuung übernehmen?

* SEO: search engine optimization (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen.

** SEA: Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising) (SEA) – Die Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint.

Social Media

Die kooperativen Social Media Kanäle ergänzend zu deiner Webseite. Bei welchen Medien sollen wir dich unterstützen?

Fast erledigt.

Jetzt brauchen wir nur noch Deine Kontaktdaten und innerhalb 48h bekommst Du dein Angebot.