01. Texte

Auf den Inhalt kommt es an.

Online-Suche ist nicht einfach. Das Internet ist voll mit Webseiten, die zwar mit richtigen Keywords locken, doch am Ende gar nicht den richtigen Inhalt für den User bieten. Denn es gab Zeiten, da wurde zu jedem Keyword eine mehr oder minder inhaltsfreie Unterseite erstellt, nur um das Google-Ranking zu verbessern.
Doch der Nutzer ist meist auf der Suche nach einer Lösung, nicht nach einer Webseite. Findet er keine Lösung, klickt er sich weiter durch die ewig lange Liste der Google-Suchergebnisse. Eine enttäuschende Erfahrung für den Nutzer und zugleich für den Webseitenbetreiber, wenn seine Seite verlassen wird. Damit das nicht passiert, muss eine Webseite etwas Außerordentliches haben: Relevanten Content. Unsere Texte erfüllen die Erwartungen der jeweiligen Zielgruppen: mal informativ, mal unterhaltend, aber immer relevant für die Suche.

02. FotoS

Say cheeeeese.

Warum braucht man überhaupt Fotos auf einer Webseite? Na klar, damit es lebendig wird! Professionelle Fotos werten eine Webseite nicht nur auf, sie machen sie authentischer, veranschaulichen die Botschaft und emotionalisieren den Nutzer. Für einen Online-Shop sind hochwertige Fotos das größte Kapital.
Außerdem sind gut ausgesuchte, beschriftete Fotos wichtig für das Google-Ranking. Es lohnt sich also für jeden, in hochwertige Fotos zu investieren.
Zu unserem Team zählen freie Fotografen, mit denen wir fortlaufend Shootings planen und umsetzen. Für die unterschiedlichen Anforderungen wie zum Beispiel in den Bereichen Industrie, Werbung, Food und People etc. arbeiten wir jeweils mit den entsprechenden Profis.

03. BildEr

Die richtige Bildsprache.

Bilder und grafische Darstellungen sprechen mehr als 1000 Worte. Unsere UI/UX-Designer recherchieren Mood-Boards und treffen die passende Bildauswahl. Positive Emotionen und Eindrücke führen zu einem besseren Verständnis von Inhalten und zu einer höheren Verweildauer. Die erfahrenen Grafiker erstellen verständliche Infografiken, wirkungsvolle Banner und jeden anderen Bild-Content, der dafür sorgt, dass die Webseite heraussticht.

04. VideoS

Film ab, Kamera läuft!

Der Einsatz professioneller Videos hat in den vergangenen Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Denn Videos eignen sich hervorragend, um komplexe Zusammenhänge präzise und emotional ansprechend zu kommunizieren. Wir verfügen über ein komplettes Hochleistungs-Video-Equipment und ein versiertes Kamera-Team.