E-Mail Marketing – Geringe Kosten und große Reichweite

Nichts geht heutzutage einfacher und schneller als eine E-Mail.

E-Mail Marketing – Geringe Kosten und große Reichweite

Nichts geht heutzutage einfacher und schneller als eine E-Mail.

Aber genauso einfach und schnell kann eine E-Mail im Papierkorb landen. Deswegen gehört E-Mail-Marketing in jeden ausgewogenen Marketing-Mix.

Die Reichweite ist enorm und die Kosten sind relativ gering. Die Wirkung jedoch hängt von der Relevanz der E-Mail ab. Zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft kann eine E-Mail aus einem Interessenten einen Kunden machen oder auch einfach die Bindung mit dem Nutzer stärken.

Wenn jemand, der ein Online-Abnehm-Programm absolviert, regelmäßig gesunde und einfache Rezepte in sein Postfach bekommt, freut er sich über die Erleichterung der Rezeptsuche und macht das Programm weiter.

Wenn jemand einen kostspieligen Kleiderschrank online bestellt hat, macht es meist keinen Sinn, ihm per E-Mail weitere Schrankangebote zukommen zu lassen. Aber einmaliges Versenden der Reinigungstipps für die Holzschränke sowie gelegentliches Informieren über die saisonalen Aktionen inklusive Gutschein können diesen Kunden veranlassen, weitere Möbelstücke zu bestellen.

Über 250 zufriedene Kunden

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Kundenreferenzen aus allen möglichen Branchen.

Regional – National – International.

5/5

Was unsere Kunden sagen

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.