Die Welt ist online.

Sie wollen bei google ganz nach oben?
Top-Ranking bei Google: eine gute Entscheidung

Die Welt ist online.

Sie wollen bei google ganz nach oben?
Top-Ranking bei Google: eine gute Entscheidung

4 Mrd.

Google-Suchanfragen pro Minute weltweit

58 Mrd.

werden in deutschland im internet ausgegeben

14,9 Mio.

suchen in Deutschland online nach jobs

99%

klicken auf die ersten 10 ergebnisse

Google ist Startpunkt Nr. 1 bei der Suche nach Produkten, Angeboten, Jobs und Informationen.

Eine Top-Platzierung ist für Unternehmen mittlerweile ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Um bei Google gefunden zu werden, muss ein Unternehmen kein Riesenkonzern mit einem sechsstelligen Marketing-Budget sein. Aber eine gute Strategie für die Suchmaschinenoptimierung braucht es schon. Wir bringen Reinickendorfer Unternehmer bei Google ganz nach oben, damit sie optimal gefunden werden und das Potential der Suchanfragen ausschöpfen.

Wir sorgen für TOP-Platzierungen

Seit 20 Jahren, seit das Internet wirklich #Neuland war, beschäftigen wir uns mit Webseiten-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung. In dieser Zeit haben wir uns jede Menge SEO Know-how erarbeitet und uns gemeinsam mit dem stetig wachsenden und sich verändernden Feld des Online-Marketings weiterentwickelt.

Für unsere Kunden entwickeln wir auf ihre Marketingziele zugeschnittene Lösungen. Dabei achten wir gemeinsam auf ein attraktives Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Das Ergebnis: Zufriedene Kunden, die bei Google ganz oben zu finden sind!

Mit Know-How und Strategie zum Erfolg

Analyse

Analyse des IST Zustands

  • Keyword-Analyse
  • Wettbewerbs-Analyse
  • Website-Analyse
  • Chancen-Bewertung

Umsetzung

Umsetzung der Strategie

  • Maßnahmenpläne
  • Implementierung
  • Content-Erstellung
  • Backlink-Aufbau

Strategie

Entwicklung einer Soll-Strategie

  • Keyword-Strategie
  • Onpage-Strategie
  • Offpage-Strategie
  • Zieldefinition

Erfolgskontrolle

Forlaufende Kontrolle und Anpassungen

  • Monitoring
  • Reporting
  • Messung
  • Optmierungsideen

Über 250 zufriedene Kunden

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Kundenreferenzen aus allen möglichen Branchen.

Regional – National – International.

5/5

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ramona

SENIOR PROJEKT MANAGER